Bewertung: Serif Affinity Publisher für Einsteiger – Jürgen Schuback

Affinity Publisher Schulungen bei Wissens-Piloten.de

Serif Affinity Publisher für Einsteiger – Jürgen Schuback

Bewertung in Schulungs-Kategorie: Grafik- DTP- & Layoutsoftware

Moin Moin,
es war alles positiv. Das mag langweilig klingen, ist aber einfach so. Nach zwei rundweg intensiven und lehrreichen Schulungstagen fühle ich mich in dem Programm zu hause und fühle mich ganz gut gewappnet. Als Einsteiger natürlich von professionellem DTP meilenweit entfernt finde ich mich dennoch jetzt in der App zurecht und kenne die grundlegenden Techniken.
Der Dozent war unkompliziert, aufmerksam und kann sein riesiges Fachwissen aus der Praxis sehr gut vermitteln. Sein eigener Fundus an Dateien mit praktischen Beispielen gab für jede individuelle Frage eine praktische Anwendung her, die wir gemeinsam erarbeitet haben.
Gerard Moeres ist ein humorvoller, ausgeglichener Typ, mit dem man gern Zeit verbringt. Ein angenehmer Zeitgenosse – nach zwei intensiven Tagen habe ich ihn am Tag nach der Schulung geradezu vermisst.
Die Schulung war extrem bereichernd und hat sich gelohnt. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Vermittlung Inhalte:

5 of 5 stars

Wurden meine Fragen beantwortet:

5 of 5 stars

Gab es genug Zeit für Übungen

5 of 5 stars

Struktierung der Schulung:

5 of 5 stars

Erwartung erfüllt:

5 of 5 stars
Unternehmen: Jürgen Schuback

Unsere Referenzen

Alle Bewertungen von Kunden, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben.


Unsere Schulungsarten

Grundsätzlich unterscheiden wir bei den WissensPiloten unsere Schulungen nach Teilnehmerkreis, der Art der Durchführung und thematisch / inhaltlich. Im Folgenden wollen wir diesen Aufbau genauer darstellen.

Nach Teilnehmerkreis

Grundsätzlichen unterscheiden wir bei den WissensPiloten zwei Schulungsarten anhand des Kreises der Teilnehmer:

  1. Offene Schulungen
  2. Individuelle Schulungen

Nach Schulungsart

Von der Organisation bzw. der Art der Durchführung gibt es bei uns drei Vorgehensweisen:

  1. Präsenz Schulungen
  2. Webinare
  3. OnDemand Schulungen

Nach thematischem Ansatz

Zuletzt bieten wir unsere Schulungen thematisch mit folgenden Schwerpunkten an

  1. Basis Schulungen
  2. Spezial Schulungen
  3. Branchen Schulungen